podcasts

Folge 1 - Infos zum Kristall des Herzens©

Der Kristall des Herzens©Sabine Gießl
00:00 / 01:44

Hallo Du liebe Seele, wie schön, dass Du auf die Energien des Kristall des Herzens© aufmerksam geworden bist.

Der Kristall des Herzens© ist aus hochwertigem Crystal-Glas angefertigt und kann so die Schwingungen des ursprünglichen Herzkristalls aus Atlantis rein und klar empfangen um sie an Dich weiterzuleiten. Er arbeitet ganz individuell in Deinem persönlichen Herzensrhythmus mit Dir zusammen, löst und transformiert emotionale Blockaden mit seinen atlantischen Liebesschwingungen. Er hilft Dir Deine Herzenstüren angstfrei und voller Vertrauen step-by-step zu öffnen. Du wirst freier im Fühlen Deiner eigenen Herzenswahrheit und Deiner intuitiven Wahrnehmung. 

Halte ihn in Deinen Händen und spüre seine Energie. Du kannst ihn auch direkt auf Dein Herzchakra auflegen. Spüre einfach in Dich hinein und lass Dich von diesen hochschwingenden Energien leiten. Anschließend solltest Du ihn unter fließendem Wasser reinigen, das liebt er sehr :)

Ich freue mich, wenn ihr zueinander findet. Alles Liebe <3 Sabine

Du würdest gerne mit Deinem eigenen Kristall des Herzens© arbeiten? Kontaktiere mich hierzu einfach!

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer