mein weg und mein wirken in meiner herzensberufung

 

Nachdem ich mehrere Jahrzehnte auf den Bühnen der „klassischen Arbeitswelt“ in verschiedenen Rollen meine Lebenserfahrungen sammeln und bearbeiten durfte, bin ich 2009 meiner immer deutlicher werdenden Seelenberufung gefolgt. Erst einmal privat für mich, um meine eigenen Lebensthemen zu durchleuchten und in die Heilung zu bringen.

 

Meine Ausbildung zum Mentalcoach (*DGMT) führte mich - für mich überraschend - direkt in meine Selbstständigkeit und eröffnete mir ganz neue Dimensionen meines Seins. Mit jedem Coaching und all den wundervollen Begegnungen erblühte mein Herz. Auch die geistige Welt zeigte ihre Freude an meinem Wirken und beschenkte mich, in dem sie mich zu meinem Seelenschatz aus einem meiner Leben in Atlantis führte.

 

mein wirken in den energien des kristall des herzens

 

Als Atlantis sich noch in der ursprünglichen Balance von Urweiblichkeit und Urmännlichkeit befand, diente ich in meiner reinen Seelenessenz - als Hohe Priesterin Sirina Maria - der Kosmischen Liebe des Kristall des Herzens© .

 

Meinen Seelenschatz habe ich mit in dieses Leben gebracht, um in diesen ausgleichenden Energien zu wirken. Dabei korrespondiere ich synchron mit dem ursprünglichen Herzkristall in Atlantis. All meine Coachings werden von diesen herzöffnenden Schwingungen auf achtsame und heilsame Weise begleitet.

 

Ich bin zu tiefst dankbar, meinen Seelenschatz in diese Welt tragen zu dürfen, auf der Herzensebene zu wirken und Herzenssynergien zu verbinden.

 

 

 

*DGMT zertifiziert - Deutsche Gesellschaft für mentales Training

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer