Suche

Zeitenwende 2020 und Paradigmenwechsel ...

... wie auch immer man dieses Surfen auf den aktuell einfließenden Energieschwingungen nennen mag, es erfordert eine absolut präzise

innere Balance von uns.



Foto © Carolin Stahlhofen

Droht man gerade noch in aufpeitschenden Emotionswellen zu versinken, erscheinen zeitgleich am Horizont magisch funkelnde Lichtstrahlen, die uns in ihren Bann ziehen. Diese saphirblauen Diamant-Kristalle mit ihren *diamond light codes* öffnen uns das Tor zu einer neuen Bewusstseinsebene in der menschlichen Ära. Sie fluten all das Morastige aus unserem System und schwingen unsere Körper in feinstofflichere Sphären ein. Es sind intensive Upgrades in unserem kompletten Zellbewusstsein. Auch der Kosmos mit seinen planetarischen Konstellationen unterstützt uns dabei. Es ist ein universell kosmisches Zusammenspiel, das diesen Paradigmenwechsel auf magische Weise einläutet.

Viele Stimmen und Spekulationen gibt es bereits darüber, aber keine wirklichen Erfahrungswerte. Die „Gewohnheits-Schubladen“ klemmen, und das ist auch gut so, denn es will etwas ganz Neues in unser Leben geboren werden. Auf Seelenebene haben wir darauf hingefiebert, diese Zeitenwende im menschlichen Sein zu erleben. Zugegeben, auf menschlich körperlicher und emotionaler Ebene ist es wahrlich eine große Herausforderung.

Eine fruchtbare Zeitqualität segnet das Jahr 20*20. Einmal mehr ruft unser Herz unsere persönliche Seelenmission auf den Lebensplan. All das, was wir aus unserer wahrhaftigen Intention heraus leben, wird Früchte tragen und Herzen verbinden.


Lassen wir das duale Bewertungs-Paradigma ruhen und friedvoll den Beobachtungs-Modus aktivieren. Ich denke, das ist schon mal eine gute Startposition, um in uns selbst Balance zu finden. Diese wiederum ist die essentielle Grundlage für ein magisches Surferlebnis in ganz neue Gewässer der Weltenmeere.


Gerne surfe ich - als Deine Mentorin - mit Dir zusammen die ein-oder-andere Welle im Strudel der Emotionen. Melde Dich einfach, wir finden den idealen Zeitraum.


Herzlichst Sabine

178 Ansichten

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer