Suche

Wahrheit oder Wahn-Sinn ...

Aktualisiert: Juli 29

... das ist gerade in dieser Zeitqualität eine Frage der bunten Vielfalt an Perspektiven. Dabei kann man beobachten, was der Mensch - ganz individuell für sich - dem Leben „zutraut“.



Foto © Sabine Gießl

Das Leben zeigt uns gerade, dass alles möglich ist. Tiefste Dunkelheit befreit sich aus dem Untergrund des Unbewussten. Diese Wahrheiten, die uns lange Zeit subtil lenkten, präsentieren sich uns jetzt nackt und unverblühmt in ihrem ganzen Wahnsinn. Manch einer wird es versuchen wegzudrücken, denn was ein Mensch nicht für möglich hält, kann in seiner subjektiven Wahrnehmung unmöglich existieren.

Schon als Kind hat mich die Geschichte von „MOMO und den grauen Herren“ von Michael Ende sehr fasziniert. In meiner beruflichen Laufbahn sind mir solche Dynamiken immer wieder begegnet. Ich spürte diese tiefe Dunkelheit darunter. Doch sobald ich mich mit meinem Licht der „Zigarrenvoratskammer“ näherte, war meine Zeit in dem jeweiligen Unternehmen zu Ende. Die Energien der damaligen Zeitqualität waren einfach noch sehr dicht und niedrig schwingend um solche Dynamiken komplett zu durchlichten.

Als Frequenzhalterin mit FrequenzLiebe zum kosmischen Diamantbewusstsein – der Energien des neuen goldenen Zeitalters hier auf Erden – verstehe ich das verantwortungsvolle Lenken und Halten der eigenen aktivierten HerzenkristallEnergien.

Im tieferen Sinne bedeutet es, in meiner inneren Balance, Herzenskraft, Wahrhaftigkeit zu SEIN ... die übergeordnete Verbindung meiner mir innewohnenden Urweiblichkeit mit meiner Urmännlichkeit in der Heiligen Hochzeit zu vollziehen ... und aus dieser ganzheitlichen Kraft heraus zu leben. Meine Herzfrequenz fließt über meine Aura in mein ganzes Wesen hinein und lässt mich den ganz persönlichen Raum einnehmen, der mir in diesem Leben zusteht. In der Social Media Sprache würde ich es übersetzen mit „AUTHENTISCH sichtbar sein“.

Dabei sei - nicht ganz unwesentlich - erwähnt, dass dieses „Entpuppen“ für den menschlichen Körper eine intensiv herausfordernde Zeit ist, da er feinstofflicher wird und sich umstrukturiert hin zu einer kristallinen Basis. Es ist ein Aufstiegsprozess der Seele im Körper ... und fühlt sich an wie ein Sterben mitten im lebendigen Leben.

Ich freue mich über den Paradigmenwechsel und die hochfrequenten kosmischen Einschwingungen, die mein Wirken als Lichtschöpferin und Frequenzhalterin dieser Energien neue Wege in Akzeptanz ermöglichen.

Gerne bin ich als Mentorin von Herzen und Frequenzhalterin in Deinem persönlichen Aufstiegsprozess unterstützend an Deiner Seite. Weitere Informationen zu meinen Angeboten findest Du hier auf meiner Homepage.

34 Ansichten

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer