Suche

Spiritualität und die reine Liebes-Essenz ...

Was berührt das Wort „Spiritualität“ tief in uns? Wir spüren eine unglaubliche Kraft, die in uns wächst, die sehr viel Respekt und gleichzeitig eine tiefe Angst in uns hervorbringt. Viele Menschen entdecken hilfreiche "Techniken und Werkzeuge" um diese Kraft in sich selbst und auch in Unterstützung für andere zu aktivieren, sich ihr zu öffnen. Andere verschließen sich dieser Energie bis hin zur totalen Ablehnung und Verurteilung, was nicht selten auf unbewusste karmische Themen zurück zu führen ist. Viele Seelen der jüngeren Generationen, die Kristallkinder, bringen schon sehr viel Weisheit mit in dieses Leben. Sie gehen ihren spirituellen Weg ohne es so zu benennen, da es für sie selbstverständlich ist, das Leben aus dieser Wahrheit heraus zu leben.



Foto © Sabine Gießl

Spiritualität ist sehr individuell, sie ist die Essenz einer jeden Seele. Und genau das macht es so "schwierig" sie vom Verstand her zu verstehen. Spiritualität findet ihren Weg im Stillen und offenbart sich durch tiefes inneres Wissen. Sie erreicht uns - eher "unspektakulär" - über unser Herz und über unsere Intuition. Sie zeigt sich in der gelebten Weisheit, die für jeden Menschen eine individuelle Wahrheit hervorbringt. Die Ergänzung dieser Wahrheiten - dieser Seelenaufträge - ergibt ein kollektives Puzzle, in das jede Seele im Universum ein gleich großes und gleich wertiges Puzzleteil mit einwebt.


Aus übergeordneter Sicht geht es immer um das große Ganze. Jeder von uns ist Teil der kreativen Schöpfung, die sich in der Verkörperung erfahren, spüren und entfalten möchte. Es ist die pure Liebes-Essenz der Seele, die es ihr ermöglicht in einem feststofflichen Körper zu inkarnieren. Somit schwingt jeder Mensch in dieser Liebesenergie. Alles ist Schwingung. In dieser besonderen Zeit des Bewusstseinswandels schwingen sich die Energien auf der Erde und durch uns hindurch in höhere Ebenen ein. Die Materie wird feinstofflicher und somit auch unser Körper. So können wir die Liebes-Essenz in uns immer stärker bewusst und befreit spüren. Unsere Herzensvisionen wollen in dieser Liebe erblühen und lebensfroh erfüllend in dieser Welt gelebt werden. Das wiederum ist die Basis für den Wandel in ein neues Bewusstsein auf unserem Planeten Erde.


Schenken wir unserer Seele die Möglichkeit ihre „Rolle“, die sie vor ihrer Inkarnation gewählt hat, auf den bunt schillernden „Bühnen dieser Welt“ in allen Facetten der Liebe zu leben. Lasst uns Freude an den „Theaterstücken des Lebens“ haben und in Würde und Wertschätzung miteinander wirken und sein.


Ich wünsche uns allen die Kraft und das Vertrauen, mit Sanftmut und Geduld unseren eigenen Seelenauftrag zu empfangen und diesen respektvoll in die Welt hinein zu tragen, um ein von Liebe erfülltes Miteinander zu kreieren. Mein Coaching von Herzen bietet dabei eine individuelle Inspirationsquelle.

4 Ansichten

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer