Suche

rise like a phoenix ...

Aktualisiert: Apr 7

Es ist emotional kaum noch auszuhalten, dieses Surfen auf den „high vibrations“ der Zeitenwende. Die aktuell einschwingenden kosmischen Energien kann man schon lange nicht mehr in Worte fassen, nur noch fühlen, fühlen und abermals fühlen. Tiefes Atmen durch all die emotionalen Schichten hindurch ist gerade essentiell. Aus menschlich körperlicher Wahrnehmung kann man es noch nicht so wirklich greifen, dass unsere Seelen voller Begeisterung in diese Zeitqualität inkarnieren wollten, um den Paradigmenwechsel mitzugestalten.


Gefühlt sind wir schon eine Ewigkeit dabei, „alten Morast“ transformierend aus der Wurzel zu ziehen ... und nun befinden wir uns tatsächlich auf der Zielgeraden. Das Gefühl der „inneren Leere“ und das „Nichtwissen, wie es weiter gehen soll im Leben“ werden immer präsenter spürbar. Blicken wir in die Zukunft, erscheint eine weiße Leinwand vor unserem inneren Auge. Sie möchte von uns ganz individuell kreativ mit viel Liebe, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit gestaltet werden. Somit werden wir bewusst daran erinnert, dass wir - angekommen auf dieser neuen Bewusstseinsebene - die alleinigen Gestalter unserer Zukunft sind.



Um diese universelle Freiheit verantwortungsvoll leben zu können, sind wir verpflichtet authentisch aus unserem Herzen heraus unseren Seelenbotschaften zu folgen. Innere Balance und Hingabe an die eigene Seelengröße öffnen uns lichtvolle Tore zu ganz neuen Ideen und Herangehensweisen.


Dieser hochenergetische Paradigmenwechsel mit intensiven kosmischen Planetenkonstellationen, synchronen Sonnenstürmen und Portaltagen wirkt kraftvoll unterstützend - in den Qualitäten der Reinigung, der Regeneration & der Befreiung - auf alles, was sich im Feld „ausgelebt“ hat.


Ich verneige mich in Demut vor dem Mut und der Größe einer jeden inkarnierten Seele, die gerade jetzt ihr Licht hell aus der Essenz leuchten lässt. Als Coach und Mentorin biete ich achtsame Unterstützung in dieser hochfrequenten Wirk- und SeinsZeit.

42 Ansichten

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer