Suche

Klarheit im Auftrag der Seele ...

Aktualisiert: 22. Apr 2019

Wir alle sind auf dem Weg unsere Seelenaufgabe zusammen mit unserem Geist in unserem Körper zu erfahren, mit allem was das Ego an individuellen Eigenheiten zu bieten hat. Ja, wir haben uns eine ganz besondere Zeitqualität ausgesucht um im Hier & Jetzt zu wirken und zu sein.

Viele Seelen haben in diesem Leben die Chance sich über mehrere Stufen zu entwickeln, die sie in früheren Zeiten meist nur über erneutes Inkarnieren erreichen konnten. Es ist unser menschlich freier Wille unserem Herzensweg zu folgen. Der Auftrag einer jeden Seele ist einzigartig und sehr individuell, ein essentielles Puzzleteil des großen Ganzen. Wir sollten aus menschlich dualer Sicht weder beurteilen noch vergleichen noch bewerten, wie weit oder wie gut sich eine andere Seele schon auf ihrem Weg befindet. Jeder Mensch ist in jedem Moment vollkommen und perfekt er selbst. Es sind viele Seelen unter uns, die bewusst oder unbewusst ihren Weg auf anderen Parallelebenen fortsetzen. Es ist für jeden aus übergeordneter Sicht der geistigen Welt auf beste Weise gesorgt.


Veränderungen beginnen in unserem Innersten, sie sind zuerst einmal als reines Gefühl präsent. Im Außen können wir diese Veränderungen meist noch nicht wahrnehmen - sie sind noch nebulös. Aus menschlicher Sicht bedeutet das eine große Herausforderung, da der Verstand es zu diesem Zeitpunkt noch nicht verstehen kann. Er kennt nur das, was er in diesem Leben gelernt hat - ähnlich einer Festplatte eines Computers. Es will Neues in unser Leben kommen, geben wir diesem Wunder den Raum, den Schutz und die Chance in seinem ureigenen Rhythmus in unser Leben hinein geboren zu werden. Seien wir es uns wert!! Unser Verstand darf jetzt lernen, welche kreativen Wege, Wahrheiten und Möglichkeiten unsere innere Weisheit des Herzens mit in dieses Leben gebracht hat.


Wunder sind die göttlichen Antworten auf menschliche Herzenswünsche.

Lasst uns die Herzenstüren öffnen, so dass sich die „himmlischen Goldtaler“ willkommen fühlen. So wünsche ich uns allen, dass wir in uns erkennen und erspüren, welches der nächstmöglich gehbare Step auf unserem ganz persönlichen Herzensweg ist.

Gerne begleite ich euch ein Stück eures Weges in meinem Coaching von Herzen.

48 Ansichten

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer