Suche

Emotionen sind gefühlte Bewertungen ...

Aktuell erleben unsere Emotionen eine Zeitschleife einer gefühlten „Achterbahnfahrt im Dunkeln“ ... in Ressonanz zu den kosmischen Konstellationen und lichtvollen Energie-Updates.



Wir haben als menschliches Wesen gelernt unsere Gefühle mit dem dualen Verstand zu bewerten, als Resultat erlernter Konditionierungen aus familiären und gesellschaftlichen Wertesystemen. Ein Gefühl allein - ohne Bewertung - ist neutral, es IST einfach.


Oh ja, unsere Seele hat sich hier auf der Erde eine Spielwiese ausgesucht, um im menschlichen Körper Gefühle spüren und leben zu können. Dabei „triggern“ uns Emotionen aus früheren Erlebnisse, die nicht nur in diesem Leben, sondern auch aus anderen Inkarnationen ihren Ursprung haben. Diese Erfahrungen sind in unserer eigenen Bewertung

- ob gut oder schlecht, freudig oder schmerzhaft, leicht oder schwer - in unserem Emotionalkörper, unseren Zellen und sogar in unserer DNA abgespeichert. Kommen wir erneut in Situationen, die mit den vergangenen Erlebnisse in der Essenz synchron sind, werden die dazugehörigen Emotionen in uns wieder aktiviert und der abgespeicherten Bewertung zugeordnet. Das fühlt sich oft an wie ein immer wiederkehrender Kreislauf

... getreu nach dem Motto: „... und täglich grüßt das Murmeltier“.


Wir selbst haben es in der Hand aus diesem Kreislauf spiralförmig aus- und aufzusteigen. Schauen wir uns diese verstrickten, oft schmerzhaften Lebenssituationen aus einer höheren Ebene an, können wir das dahinterliegende Muster/Thema bewusst erkennen. Mit dieser übergeordneten Perspektive haben wir die Chance uns aus den Verstrickungen zu lösen. Somit entziehen wir diesen Emotionen ihren „Ressonanzboden“ und neutralisieren die alte Bewertung dazu.


Die aktuelle Zeitqualität - mit den hochschwingenden Kristallenergien - unterstützt uns dabei die duale Bewertungsebene spiralförmig zu verlassen. Gerne bin ich Dir in meinem Coaching von Herzen ein lichtvoller Mentor und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Weg in eine befreite und würdevolle Lebensqualität.


48 Ansichten

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer