Suche

A weißes Blattl Papier ...

Ich spüre es ganz tief in mir, da will etwas durch mich hindurch kommuniziert werden. Schon seit Tagen erreichen mich intuitiv Impulse, die kurz aufflackern und sich dann aber doch wieder im „Nichts“ verlieren. Ich erkenne, dass es für mich noch eine Zeit des Beobachtens und Reflektierens bedarf, während sich in meiner Innenwelt sehr viel bewegt.


Meinungen lautstark kund zu tun wird gerade zum absoluten Medienhype. Wir finden eine bunte Palette an Meinungen und Einschätzungen der „aktuellen Lage“ und über „Höheres Wissen“ auf allen Medienkanälen. Mensch tut sich gut, immer wieder das Gehörte, Gelesene, Gesehene im Spiegel seiner eigenen inneren Wahrheit zu reflektieren. Dankbar für diese bunten Facetten der Medienvielfalt, führt die Fülle an Informationen doch schnell auch mal zum Overflow.


Diese Zeitqualität lädt dazu ein, uns in unserem reinen Wesenskern und Seelenpotential zu erkennen. Unterstützung und bedingungslose Führung bekommen wir dabei aus allen Ebenen und Dimensionen. Der Kosmos flutet uns mit universellen Kristall und Diamant Energien, die sich über intensive Frequenzanhebungen und Sonnenstürme durch unser Erdmagnetfeld manifestieren. Unser physischer Körper transformiert sich gerade in eine kristalline Struktur und ermöglicht der DNA-Struktur sich in all ihren Strängen zu entfalten und sich bis auf Zellebene zu erneuern. Er wird zu einem reinen Gefäß, durch das die kosmische Energie des neuen Zeitalters - „Golden Age of Aquarius“ - hier auf Erden einschwingt.


All die tiefen Transformationsprozesse mit Wurzelziehen und die Heilungsarbeit karmischer Urwunden der letzten Jahrzehnte haben uns innerlich frei werden und reifen lassen. Somit haben wir die Chance den Weg für das NEUE WERDEN mit ganz neuen Werten in kollektiver Bedingungslosigkeit und Transparenz hier auf Erden zu gestalten.


Das Neue ist deutlich spürbar und es will sich durch den kreativen Funken unserer Seelenessenz aus dem reinen Geist in die Materie manifestieren. Dazu ist es essentiell uns unserer Gedanken, Gefühle und Handlungen in achtsamer Aufmerksamkeit bewusst zu sein und sie auf Reinheit und Herzensklarheit zu prüfen. Wesentlich dabei ist die Ausrichtung auf das kollektiv höchste Wohl in Bedingungslosigkeit. Wissen und Weisheit aus dem AllEinsBewusstsein der universellen Quelle wird sich so in der Materie auf ganz neuen Wegen entfalten.


Diese Zeitqualität ist für uns Erdlinge eine ganz neue Erfahrung: Auf Seelenebene ist es eine große Ehre „dabei sein“ zu dürfen, auf menschlicher und körperlicher Ebene mit all den Gefühlen, Emotionen und Gedankenspiralen gestaltet es sich doch eher intensiv herausfordernd in der Transzendenz dieser Metamorphose.


Möge eine jede Menschenseele im Menschsein seinen ganz individuellen Herzensweg im Einklang mit seiner Seelenmission entdecken und vertrauensvoll erkunden.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer