Suche

A new beginning ...

Aktualisiert: 22. Apr 2019

Ist es die Zeitqualität oder meine persönliche Entwicklung? Ich denke, es fügt sich synchron auf allen Ebenen meines Lebens. Was war, darf sich am liebsten „friedvoll Vergangenheit“ nennen und es zeigt mir die Bedeutung im Hier & Jetzt zu Sein.

Ein saphirblauer zeitloser Raum, auch als Blaupause bezeichnet, zeigt sich mir in meiner Innenwelt, der durch meine Herzensstimme kreativ und achtsam gestaltet werden möchte. „Schreibe ...“, flüstert sie mir kraftvoll zu. „Über was soll ich denn schreiben?“, fragt mein Verstand. Also frage ich mich, was möchte durch mich hindurch - ohne mein Ego zu bauchpinseln - in diese Welt fließen. „Die LIEBE“, sagt mein Herz, „schreibe über die Liebe und kommuniziere durch die Liebe in all ihren bunt schillernden Facetten, das ist Dein atlantisches Seelenwissen.“

Ja, die LIEBE - sie ist das eigentliche Mysterium für uns Erdlinge, denn Sie zeigt sich uns in den verschiedensten Nuancen. Ohne sie wären wir nicht und sie ist oft gar nicht so weltlich, wie wir sie uns gerne als Mensch wünschen würden. Sie ist gerade zwischen engen Seelenpartnern erst einmal herausfordernd und holt schmerzhaft eigene Schattenthemen ins Bewusstsein. Auf Seelenebene ist diese „Spiegelung“ ein Akt tiefer Liebe zwischen den Seelenpartnern. Auf menschlicher Ebene jedoch fühlt es sich, mit all den tief schmerzenden Liebesgefühlen und Emotionen, meist konträr an.

Ja, dieses „Menscheln“ auf den „Bühnen des Lebens“ ist gar nicht so ohne ...

Wenn wir all die unschönen Auseinandersetzungen und schwelenden Konflikte mal aus der Perspektive der Seelenliebe betrachten, eröffnet sich uns die Chance diese Verstrickungen auf zu spüren und aus der Tiefe zu erlösen. Dabei ist das Vergeben - zuerst einmal uns selbst gegenüber – ein essentieller Akt. Vergeben heißt innerlich Frieden zu schließen, so dass wir einem negativen Thema oder einer Person nicht länger die Macht über uns geben.


Es ist ein wundervolles Geschenk sich selbst näher zu kommen und die wahre befreite Liebe im Herzen spüren zu dürfen. Ein ganz neues beglückendes Lebensgefühl möchte entdeckt, geliebt und gelebt werden.


Meine Coachings von Herzen bieten eine kompetente und empathische Begleitung.

27 Ansichten

© 2019 Sabine Gießl

Impressum

Datenschutz

Web Design: Kristin Zimmer